+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Ihre Mitarbeiter (aktuell 12) sind fachliche Spezialisten innerhalb der Zielbranchen
* Sie tragen Sorge für klare und transparente Service-Prozesse
* Sie definieren und steuern die Geschäftsabläufe innerhalb Ihres Teams
* Sie leiten ein Service- und Support-Team im Bereich der zielgruppenorientierten Kundenberatung
* Als zentraler Ansprechpartner für die Key Accounts in strategisch relevanten Fragestellungen tragen Sie zum Ausbau der Marktposition bei
* Sie repräsentieren das Unternehmen auf Veranstaltungen und sind die Schnittstelle zu etwaigen externen Dienstleistern Ihres Bereichs
Ihr Profil:
* Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus dem Bereich kaufmännischer Softwaresysteme mit
* Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit betriebswirtschaftlichem Know-how
* Sie wissen um die Herausforderungen in der Führung im Customer Management und konnten Ihre Fertigkeiten bereits in einer vergleichbaren Rolle unter Beweis stellen
* Sie sollten bereits Team-Leitungserfahrung (idealerweise disziplinarische) mitbringen und ein ausgeprägtes Verständnis für Prozesse in einem Kunden- und serviceorientierten Umfeld haben
* Sie sollten gängige Werkzeuge und Methoden des Supports kennen und anwenden können
* Sie haben die Bereitschaft, sich persönlich weiterzuentwickeln und Strukturveränderungen aktiv zu unterstützen
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 79110 Freiburg im Breisgau
* Führungsverantwortung: Teamleitung, Projektleitung, Gruppenleitung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
* Persönliche Stärken: Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
* Führungserfahrung: 2 bis 5 Jahre
* Reisebereitschaft: Nicht erforderlich
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-192531-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH