Ihre Aufgaben
* Unterstützung im Tagesgeschäft
* vorwiegend administrative Tätigkeit
* operative Bestellabwicklung
* Orderprocessing
* Stammdatenverwaltung
* Materialdatenpflege (SAP Infosatz- und Orderbuchpflege)
* Support bei Ausschreibungen SAP Export und Excel-Aufbereitung
* Mitarbeit bei der Warengruppenstrategie auf Basis der Standard-Vorlagen
* Unterstützung bei der Erarbeitung des Beschaffungskonzeptes
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrungen im Einkauf
* Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse
* Gutes Englisch in Wort und Schrift
* Sicheres und kompetentes Auftreten im internationalen Umfeld
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu.
Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter oder direkt beim Ansprechpartner.