Du gehst proaktiv auf die wartenden Kunden im Reisezentrum zu und lenkst diese zum Kauf eines Tickets oder für Fahrplaninformationen an die Schalter.
Neue Schichten ab sofort in unserem Portal freigeschaltet !! Wir suchen Kundenlenker:innen!
Deine Aufgaben: Du gehst proaktiv auf die wartenden Kunden im Reisezentrum zu und lenkst diese zum Kauf eines Tickets oder für Fahrplaninformationen an die Schalter oder an die DB Automaten. Du hilfst mit dem Ziel, die Wartezeiten der Kunden so kurz wie möglich zu halten. Wenn du schon Erfahrungen im Kundenservice gesammelt hast, ist das von Vorteil, aber keine Voraussetzung für den Einsatz als Guide.
Bitte lies dir zusätzlich noch die Arbeitsschutzanweisungen durch. Diese Datei findest du unter Jobs/Angebot, dann auf das Fenster im Job. Hier findest Du die "Dateien zum Download".
Bitte achte auf den Dresscode (dunkle Hose, weißes Oberteil ohne Aufdruck) und auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.
sicheres und freundliches Auftreten und ein angenehmes Erscheinungsbild sehr viel Feingefühl im Umgang mit den Kunden proaktive Ansprache von Kunden gute Deutschkenntnisse Sofern der Auftraggeber von Blank&Biehl Kleidung für den Einsatz zur Verfügung stellt oder Vorgaben zur eigenen Kleidung macht, ist der Arbeitnehmer verpflichtet, diese zu tragen, bzw. nach dem Einsatz zurückzugeben. Der Arbeitnehmer ist verpflichtet, sonstige Anweisungen von Blank&Biehl zum äußerlichen Erscheinungsbild zu beachten.
weitere jobspezifische Anforderungen:
Du solltest für diese Aktion mindestens 18 Jahre alt sein Im Reisezentrum erhält Du eine rote DB Weste in verschiedenen Größen, die Du nach Deiner Schicht bitte wieder abgibst Bitte passe Deinen Kleidungsstil so an, dass Du eine dunkle Hose trägst und ein weißes Oberteil (T-Shirt, Hemd, Bluse, Pulli)
Interessiert? Dann direkt per promotionbasis.de bewerben!
Vertragsart
* Teilzeit
* Minijob / 556 Euro Job
* Kurzfristige Beschäftigung
Vergütung
* 16,00 € pro Stunde
Eine Stellenanzeige von promotionbasis.de
#pbbasic