Das Unternehmen
Wir suchen für einen Kunden aus dem Online-Handel Dich als Kauffrau im Büromanagement I Verwaltung I Teilzeit (gn) in Direktvermittlung.
Du möchtest mit ca. 20 Wochenstunden starten und in einigen Jahren deine Stunden erhöhen? Du möchtest den Aufbau und die Organisation eines neuen Logistikstandortes betreuen und hast Organisationsgeschick?
Dann bewirb dich jetzt als Kauffrau im Büromanagement I Verwaltung I Teilzeit (gn)!
Aufgaben
* Aufbau und Organisation eines neuen Logistikstandortes
* Keyword-Recherche zur Optimierung interner Prozesse und zur Unterstützung des Marketings
* Standorttracking
* Verwaltung und Beantwortung eingehender Kundenanfragen
* allgemeine Buchhaltungstätigkeiten
* allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Büromanagement (gn) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Büromanagement von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
* Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was Dich erwartet
* Homeoffice
* flexible Arbeitszeit
* Sonderzahlungen
* 30 Tage Urlaub
* Firmenhandy
*
* Weiterbildungsangebote
Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung.
Ansprechpartner
Madeline Kuhse
Recruiting
T: 0421 - 620 320 81
Pensum Bremen GmbH
Hindenburgstraße 77
28717 Bremen