Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n IT-Service Manager (m/w/d) - Markkleeberg.
Ihre Aufgaben
1. Planung ITSM-Prozesse und ITSM-Pattformentwicklung und Umsetzung in Service Now
2. Projektleitung für Finalisierung einer Security Incident Schnittstelle im ServiceNow
3. Projektleitung für die Einführung von Change-Management mit ServiceNow
4. Teilprojektleitung für das Ausrollen von neuen und geänderten Services ((Major-)Incident, Prob-lem, Request Fullfillment, ServiceDesk) mit ServiceNow
5. Konfiguration von Services und ServiceDesk Einstellungen im ServiceNow
6. Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen ITSM-Systemen
7. Kommunikation mit Fachbereichen und Dienstleistern
8. Unterstützung der Service Owner bzw. Product Ownern bei der Servicebereitstellung
Interessiert?
Sonya Kalaai
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Ihre Qualifikationen
9. Es sind Kenntnisse im IT-Service Management, ITIL notwendig
10. Energiewirtschaftlichen Kenntnisse nicht zwingend erforderlich
11. Konzernerfahrungen sind erwünscht
12. Die Aufgaben erfordern ein hohes Maß an Sozialkompetenz (Teamarbeit und Spaß an Kommunikation)
13. Es wird ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikation und Pragmatismus erwartet
14. Kenntnisse in klassischer und agiler Arbeitsweise werden vorausgesetzt Folgende Tools sind zur Bearbeitung der Aufgaben notwendig: MS Office, ServiceNow, JIRA/Confluence (optional)
15. Folgende Zertifikate sind wünschenswert: ITIL V4, ServiceNow Admin