Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Mitarbeiterin (m/w/d) für die Poststelle.
Ihre Aufgaben:
* Empfang, Sortierung und Weiterleitung der eingehenden Post
* Bearbeitung und Versand der ausgehenden Post
* Durchführung von Zustellungen an interne und externe Empfänger
* Archivierung von Postunterlagen und anderen Schriftstücken
* Unterstützung der verschiedenen Fachabteilungen bei der Organisation und Verwaltung von Dokumenten
* Erfassung und Dokumentation der Posteingänge und -ausgänge
* Sicherstellung der fristgerechten Zustellung von wichtigen juristischen Dokumenten
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Postbearbeitung und Verwaltung von Dokumenten ist von Vorteil
* Sorgfalt und Genauigkeit in der Arbeit
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
* Fähigkeit zur Arbeit in einem strukturierten und oft termingebundenen Umfeld
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Wir bieten:
* Eine unbefristete Vollzeitstelle
* Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team
* Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
* Attraktive Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
* Eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen Aufgabe haben und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter
job.chemnitz@office-personal.com
+49 371 458566-0
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