Die Dokumentation und Pflege von Vorgängen in Datenbanken sowie die Aktualisierung von Bestandsunterlagen,
Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik oder der Fachrichtung Vermessungswesen / Geodäsie,
Erste Berufserfahrung aus einem relevanten Umfeld, aber wir öffnen dieses Stellenangebot bewusst auch für Absolvent*innen mit einem entsprechenden Studienschwerpunkt, für die wir ein umfassendes Einarbeitungsprogramm bereithalten,
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2).
Fahrerlaubnis PKW (Klasse B).
Erfahrung im Umgang mit SAP, Datenbanken und MS-Office.
Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
~ Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
~30 Tage Urlaub,
~ Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.