Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Spannende Projekte
Wagen Sie jetzt die ersten beruflichen Schritte auf dem Weg zu einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem internationalen Immobilienunternehmen! Im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung in verschiedenen Fachabteilungen können Sie sich individuell weiterentwickeln und Teil eines tollen Teams werden!
* Mitarbeit in verschiedenen Bereichen wie z.B. Firmenorganisation/IT, Finanzbuchhaltung, Assistenz verschiedener Fachabteilungen
* Ansprechpartner für Kollegen sowie externe Partner
* Administrative Bürotätigkeiten wie z.B. Aktualisierung von Übersichten, Angebotseinholung/Auftragsauflösung, Schriftverkehr, Dienstreiseorganisation etc.
* Sonderaufgaben (z.B. Recherchethemen) oder Übernahme kleinerer Projekte
* Teilnahme an Meetings
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Ihre Leidenschaft für Immobilien
* Schulabschluss Regelschule/Gymnasium oder vergleichbare Schulbildung
* Freude im Umgang mit Geschäftspartnern
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Begeisterung für wirtschaftliche Zusammenhänge
* Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)
* Gute Englischkenntnisse
Das macht unsere Zusammenarbeit aus
* Teamgeist & Events
* Innovatives Firmengebäude "House of Inspiration"
* Monetäre Zusatzleistungen
* Stetige Expansion
* Onboarding & Weiterentwicklung
* Familienunternehmen & kurze Entscheidungswege
* Gesundheit am Arbeitsplatz
* Appartements & kostenfreie Parkplätze
Sind Sie neugierig?
Stellen Sie sich gerne bei uns vor und senden Ihre Bewerbung an jobs@saller-bau.com.
Wir freuen uns auf Ihr Profil!
Saller Unternehmensgruppe
Lisa-Marie Reichenbecher
Tel.: 03643/8674-169
E-Mail: jobs@saller-bau.com
In der Buttergrube 9
99428 Weimar-Legefeld
* Schulabschluss Regelschule/Gymnasium oder vergleichbare Schulbildung
* Freude im Umgang mit Geschäftspartnern
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Begeisterung für wirtschaftliche Zusammenhänge
* Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)
* Gute Englischkenntnisse