Account Manager Kundenservice & Produktion (m/w/d)
Sind Sie ein Organisationstalent mit einem Gespür für Kundenbedürfnisse und einem Blick fürs Detail? In dieser spannenden Rolle vereinen Sie Kundenservice, Produktionskoordination und strategisches Planen und sorgen dafür, dass Kundenanfragen nahtlos und effizient umgesetzt werden. Wenn Sie eine starke Servicementalität mit Planungs- und Analysefähigkeiten verbinden, gestalten Sie mit unserem Kunden Lufthansa Technik AG als
Account Manager Kundenservice & Produktion in Hamburg die Kundenbeziehungen nachhaltig.
Das Bruttojahresgehalt liegt bei ca. 52.500 €.
Vorteile
Flexibilität pur - individuelle Arbeitszeitgestaltung mit einem flexiblen Stundenkonto für maximale Flexibilität
Zusammen stark - Teamwork in Bestform durch eine enge persönliche Zusammenarbeit, die den Erfolg im Team fördert
Großzügige Vergütung - großzügige Vergütung nach dem Equal Pay-Modell, inklusive übertariflichen Zuschlägen und Zulagen für zusätzliche finanzielle Anreize
Auszeit genießen - wohlverdiente Auszeit mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld für entspannte Momente
Sichere Altersabsicherung - Zukunftsplanung mit betrieblicher Altersvorsorge, unterstützt durch einen Arbeitgeberzuschuss für eine sorgenfreie Altersabsicherung
Kulinarischer Genuss - angenehme Verpflegung mit einem täglichen Kantinenzuschuss für kulinarischen Genuss am Arbeitsplatz
Aufgaben
Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen mit der Produktion (Auftragserstellung, -freigabe, -klärung, -abschluß, -nachkalkulation, Transportorganisation, Rechnungslegung)
Erteilung und Abwicklung von Aufträgen gegenüber den Produktionseinheiten sowie Verantwortung für die Lieferkonditionen und Vertretung der jeweiligen Kundeninteressen
Sicherstellung der Kundenkommunikation, Bearbeitung von Reklamationen und Förderung der aktiven Kundenbindung
Planung des Produktionsprogrammes (Ausbau-, Slot- und Fertigstellung) und Organisation sowie Unterstützung des Vertriebs im Akquise-Prozess
Verantwortung für die Budgetierung sowie Identifizierung und Umsetzung von kurz- und mittelfristige Maßnahmen zur Optimierung
Erhebung und Analyse von Kundeninformationen (Anforderungen, Planung des Kunden, Wünsche, Zufriedenheit)
Profil
Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Fachrichtung oder gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse
Langjährige Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld und Erfahrungen im operativen Kundendienst
Gute Kenntnisse in der Triebwerksinstandhaltung sowie von Triebwerkssystemzusammenhängen
Sicherer Umgang mit den eingesetzten EDV Systemen
Sehr gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zu Einsätzen im In- und Ausland Bereitschaft zu berufsbezogener Weiterbildung
Vorliegende Arbeitserlaubnis für die EU
Ansprechpartner
Bianca Schnödewind Recruitment Consultant
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