Unser Unternehmen
Wir sind ein europaweit führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik.
Die Rolle
Als Mitarbeiter in der Administration bilden Sie das kaufmännische Gegenstück zu unseren Medizintechnikern vor Ort. Ihre Aufgaben umfassen Rechnungs- und Auftragsbearbeitung, Kunden- und projektbezogene Aufgaben, Datenerfassung in der EDV sowie Terminüberwachung für unsere Kundenprojekte und Vertragsmanagement.
Berufliche Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
* Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Rechnungsprüfung
* Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office)
Unternehmensvorteile
* Unerbrechteter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
* Freundliches, teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
* Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sicherer Arbeitsplatz im Bereich Gesundheitswesen
* Jobrad und weitere Corporate Benefits