* Vollzeitauslastung mit 38,5 h/Woche
* Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit nach erster Einarbeitungsphase
* Zahlreiche Vorteile durch Corporate Benefits
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* Du bist die erste Ansprechperson für Mitarbeiter, Kollegen, Führungskräfte sowie interne und externe Kontakte in allen Belangen
* Du übernimmst kaufmännische Aufgaben wie Monats- und Jahresabschlüsse der Zeitrückmeldungen, Rechnungsprüfung, Bestellungen in SAP, Inventurführung, Vertragsverwaltung sowie Reisekostenabrechnungen
* Organisation, sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings
* Erstellung von Agenden, To-do-Listen und Reportings
* Du unterstützt bei Personalthemen wie Urlaubsplanung, Abrechnung von Mehrarbeit, On- und Offboarding, Mitarbeiterbetreuung, Hard- und Softwarebestellungen sowie der Organisation von Terminen, Geschenken und Teamevents
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Umfeld, bzw. der Assistenztätigkeit
* Zahlenaffinität (buchhalterische Kenntnisse, Controlling-Affinität)
* Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen mit SAP und MS Power BI
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
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