Wir, die Tauber-Solar Gruppe planen, bauen und betreiben, seit mehr als 20 Jahren, Photovoltaikanlagen, sowohl für Kunden als auch für unser eigenes Portfolio. Seit 2022 sind wir daneben mit unseren Partnern im Bereich Projektentwicklung und Umsetzung von Großspeicher-Projekten, ab 10MW tätigt. Mit unseren Service- und Asset-Management Teams stellen wir des Weiteren die technische und kaufmännische Betriebsführung von zurzeit mehr als 300 PV-Anlagen sicher. Geographisch sind wir in Deutschland, Spanien und ausgewählten afrikanischen Ländern aktiv und prüfen regelmäßig Engagements in weiteren Märkten. Immer auf der Suche nach dem nächsten Projekt und der nächsten Kundenlösung, legen wir uns keine technischen oder geographischen Beschränkungen auf. Kaufmännischer Mitarbeiter im Asset Management (m/w/d) Für Solar- und Speicherprojekte Tauberbischofsheim, Festanstellung Voll-/Teilzeit Was Dich bei uns erwartet
• operative kaufmännische Verwaltung unserer Solar PV und Speicher Projekte
• Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung sowie Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Was Dich auszeichnet
• Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung (z. B. Bankkaufmann /-frau, Industriekaufmann/ -frau, Finanzbuchhalter /-in)
• Idealerweise Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Solar PV und Speicher Projekten
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook) sowie ERP- und CRM-Systemen
• 30 Tage Urlaub/ Kalenderjahr (5-Tage-Woche)
• Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
• Flache Hierarchien, freundlicher und familiärer Umgang
• Interessante berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln
• Wir fördern das „Wir“-Gefühl, durch Firmen- und Team-Events
• Lademöglichkeiten für E-Autos auf dem Firmenparkplatz
• Jobrad-Leasing Bewirb Dich jetzt! Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei), unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-19920 per E-Mail an: karriere@tauber-solar.de.