Sie wollen sich einer neuen Herausforderung stellen und sich beruflich sowie persönlich weiterentwickeln? Sie arbeiten eigenständig und ergebnisorientiert? Sie sind kommunikationsstark und verfügen über Verhandlungsgeschick? Dann bewerben Sie sich noch heute als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement in Duisburg in Festanstellung. Wir freuen uns auf Sie!
* In- und Outbound Telefonie
* Übernahme der internen sowie externen Korrespondenz
* Erstellung von Reportings
* Treffen von Zahlungsvereinbarungen und Überprüfung der Einhaltung
* Prüfung, Vorbereitung sowie Entscheidung zur Einleitung von Vollstreckungsmaßnahmen
* Fristenüberwachung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweis erste Berufserfahrung im Banken- bzw. Inkassobereich
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
* Selbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
* Flexibles Gleitzeitmodell
* 2 Tage Homeoffice / Woche
* Parkmöglichkeiten vor Ort
* Wachstumsorientiertes Unternehmen
* Hohes Entwicklungspotenzial
JBRP1_DE