IN DIESER STELLE WERDEN IHRE AUFGABEN FOLGENDES SEIN : Produktvertrieb: Vertrieb der bargeldlosen Nayax-Bezahllösung für alle Arten von Selbstbedienungsautomaten in den Bereichen Vending, Office Coffee Service (OCS), Waschsalons, Unterhaltung und Car Wash Key Account Management: Neukundenakquisition und Betreuung der bestehenden Key Account-Kunden in Deutschland, um langfristige Partnerschaften und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Messeteilnahme: Repräsentieren Sie Nayax auf Messen und an Fachveranstaltungen in Deutschland Marktanalyse: Marktanalysen durchführen, Markttrends beobachten und Wettbewerber bewerten Verkaufsplanung: Planen und überwachen Sie alle Verkaufsaktivitäten im gesamten Vertriebsprozess mit Nayax CRM Reporting: Sie berichten direkt an den General Manager Nayax DACH Who we are: WAS WIR BIETEN: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag in einer flachen Hierarchie innerhalb eines motivierten Teams Wettbewerbsfähiges und erfolgsorientiertes Gehaltspaket Modernste IT-Tools, Firmenhandy, Firmenwagen und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich Teamgeist wird bei uns großgeschrieben, Vertriebserfolg basiert auf dem Zusammenspiel mit Marketing, dem technischen Support und dem Produktmanagement nach einer sorgfältigen Einarbeitung sind Sie beim Marktführer Nayax bestens gerüstet, um erfolgreich zu sein WER WIR SIND: Nayax ist ein international tätiges FinTech-Unternehmen, das auf bargeldloses Bezahlen an Selbstbedienungsautomaten spezialisiert ist (www.nayax.com). Mit 11 lokalen Nayax-Filialen und 1,2 Millionen aktiven Zahlungsterminals bedient Nayax Kunden weltweit und hat im letzten Quartal rund 609 Millionen Transaktionen abgewickelt. Lokale Partner bieten Service und Support in über 120 Ländern. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und suchen daher tatkräftige Unterstützung, um den steigenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. WIR SUCHEN JEMANDEN MIT: Ausgewiesene und langjährige Vertriebserfahrung von technischen Lösungen Vertriebspersönlichkeit mit Eigeninitiative und höchstem Verantwortungsbewusstsein Großes Interesse an bargeldloser Bezahlung Perfekte Kenntnisse der Office 365-Anwendung (Outlook, Excel, Word, Teams) Geübter Umgang mit digitalen Medien für die Kundenkommunikation Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachniveau) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu erforderlichen Reisen für Kundenbesuche und an Branchenveranstaltungen in Deutschland