Wir expandieren und suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: einen kaufm. Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin (m/w/d) für unsere SHK-Monteure. Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut. Darum geht es und das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen Terminvereinbarungen mit Kunden und Disposition der Monteure Erfassen und elektronisch Bereitstellen von Arbeitsberichten für die Monteure Materialbestellung und -bereitstellung Verwalten des Terminplaners auf Outlook Rücklaufkontrolle der Arbeitsberichte Kontrolle der offenen Wartungstermine Kundenreklamationen annehmen und bearbeiten Ihre Qualifikation und was wir uns von Ihnen wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (in der SHK-Branche wünschenswert aber nicht Bedingung) Berufserfahrung im technischen Service Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Kunden Wir bieten und darauf können Sie sich freuen: Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Anstellungsvertrag Eine interessante und vielseitige Aufgabe Intensive Einarbeitung Ein Team, das sich gut versteht Festlohn mit Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neugierig? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über die MünchenerJOBS.de oder an folgende Anschrift: Bayerische Energietechnik GmbH "Bewerbung" Dirnismaning 34a 85748 Garching b. München gerne auch per E-Mail unter bewerbungbay-energie.de Wir freuen uns auf Sie