Proaktive Themenrecherche und Kommunikation mit allen Stakeholdern (Klinikleitung, Mitarbeitende sowie Patientinnen und Patienten)
Videos und Bilder mit dem eigenen Diensthandy erstellen
spannende Themen in ansprechende und fehlerfreie Texte verwandeln
Content für Instagram-Formate aufbereiten (Posts, Stories und Reels)
Community-Management
als Teil eines professionellen Marketingteams eigenverantwortlich arbeiten
Du bist an einer Hochschule immatrikuliert
Freude am Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
Interesse am Gesundheitswesen und an medizinischen Sachverhalten
hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit
attraktives Gehalt (Stundenlohn gestaffelt nach der derzeitigen Ausbildung: nach dem Abitur 13 €, nach dem Bachelor-Abschluss 16 € - bei zuvor abgeschlossener Berufsausbildung plus 2 €)
freie Zeiteinteilung und teilweise Home-Office-Möglichkeit
New-Work-Spirit mit flacher Hierarchie, viel Gestaltungsspielraum, eigenem Verantwortungsbereich und wertschätzender Führungskultur
6 Wochen Urlaub (2 Arbeitstage/Woche = 12 Urlaubstage/Jahr)
zahlreiche Benefits: exklusive Einkaufsrabatte "Corporate Benefits" bei namhaften Herstellern, Privatpatientenstatus für Dich und nahe Angehörige bei Behandlung in einer unserer Kliniken, Angebote zur Gesundheitsförderung, Mitarbeiterkantine, kostenfreies Parken, Sommerferienbetreuung für Kinder von Mitarbeitenden und vieles mehr