Im Department »TRADE MARKETING« sind wir verantwortlich für ein konsistentes Markenbild am Point of Sale (POS) und setzen strategische Marketing-Konzepte um. Neben der Planung und Durchführung von B2B-Marketingaktivitäten und Events, liegt unser Fokus auf der Umsetzung von B2C-Kampagnen von Out-of-Home bis hin zur Instore-Kommunikation. Dabei arbeiten wir eng mit den Vertriebs- und Produkt-Teams zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die die Markenbekanntheit und Performance steigern. Ziel ist es stets, unserer Marken-DNA treu zu bleiben, und Tom Tailor gleichzeitig kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Unser Team wächst. Willst du mitwachsen?
Your Mission.
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Du bist für die eigenverantwortliche Konzeption, ganzheitliche Umsetzung und Weiterentwicklung aller Marketing-Maßnahmen für B2B und B2C verantwortlich - und fungierst dabei als maßgebliche Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartner:innen wie Sales, Social Media, PR, Grafik, Art Direction und Dienstleister:innen
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Du stellst eine konsistente und CI-konforme Markenwahrnehmung am POS sicher, erweiterst unsere Customer-Base mit starken Branding-Maßnahmen und entwickelst verkaufsfördernde POS-Aktivierungen und Promotions zur Frequenz- & Performance-Steigerung (z.B. Pop-Up Konzepte)
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Du verantwortest Brand-Awareness-Kampagnen wie Out of Home, Media-Bookings und die Entwicklung von Brand Experiences in Zusammenarbeit mit Agenturen und bist Impulsgeber:in für neue Aktivierungs-Formate im Rahmen der gesamtheitlichen Multichannel-Trade-Marketing-Strategie
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Du beteiligst Dich an der Budget- und konzeptionellen Trade-Marketing-Jahresplanung unter Berücksichtigung der Marketing-Ziele und erstellst Analysen und Reportings zur Erfolgsmessung von Maßnahmen, inkl. Ableitung von Implikationen für die weitere Planung
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Du steuerst eigenverantwortlich die Umsetzung von interdisziplinären, teamübergreifenden Projekten im Rahmen komplexer Distributionsstrukturen und führst branchenbezogenene Markt- & Wettbewerbsrecherchen sowie Konsument:innen-Studien durch
Wir laden Dich ein, Du selbst zu sein.
Deshalb stellen wir eine Vielzahl von Benefits bereit, die Deinen individuellen Bedarfen gerecht werden.
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Healthy body and mind: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb bezuschussen wir Deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club und bieten Zugang zu Nilo.health, der App für mentales Wohlbefinden. Auch im Headquarter sind wir aktiv: etwa durch gemeinsame Yoga-Sessions oder den MOPO-Staffel-Lauf.
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Growing and learning together: E-Learnings, Einzel-Coachings, Team-Trainings und mehr: Wir sorgen dafür, dass Du als Teil der #TTCrew über Dich hinauswächst.
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Celebrate and connect: Erfolge feiern und aus Fehlern lernen ist Teil unserer Kultur. Im Rahmen unserer monatlichen Townhall-Meetings, Netzwerk- und Afterwork-Events zum Bespiel.
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Life Balance at work: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen, Workation und Co. - wir gehen auf Deine individuellen Needs ein, damit Deine Life Balance langfristig gewährleistet ist.
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Staff specials and team treats: Mit Deiner #TTCrewCard erhältst Du bis zu 50 Prozent Rabatt in allen Filialen und im Online-Shop, auch auf Reduziertes. On top gibt's außerdem diverse Corporate Benefits.
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Relaxed on the move: Deutschlandticket, E-Ladesäulen und Fahrradreparatur - das sind nur einige Beispiele dafür, wie wir mit Dir nachhaltig weiterkommen wollen. Bist Du mit an Board?
Interessiert? Hier erhältst du noch mehr Einblicke in unser Unternehmen. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Dein Profil ein »perfect fit« ist: Let's talk and get in touch. Wir schauen gemeinsam, wo wir Dich einsetzen können.
Überzeugt? Wunderbar. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.