Property Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Immobilienbereich mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Property Manager (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Property Manager (w/m/d)
7. Entgegennahme, Weiterleitung und Nachverfolgung aller technischen Meldungen sowie Anfragen und Unterstützung der Objektleitung bei der Mitarbeiterdisposition
8. Erfassung und Bearbeitung der per E-Mail und telefonisch eingehenden Störmeldungen; Rückmeldung des Bearbeitungsstatus
9. Kurzfristige Analyse technisch bedingter Störungen aller Anlagen sowie Abstimmung mit den Beteiligten bzgl. der Störungen bzw. deren Beseitigung
10. Ansprechpartner (w/m/d) für die Kunden für alle technischen Fragen vor Ort
11. Steuerung von internen und externen Dienstleistern sowie Organisation der Termine der Wartungen und Prüfungen von technischen Anlagen
12. Bestellwesen von Material und Ersatzteilen und Terminplanung sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
13. Datenpflege in der eigenen und Kunden- Software der Instandhaltungsplanung
14. Aktualisierung und systemische Pflege relevanter technischer, organisatorischer und administrativer Informationen
Ihr Profil
15. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
16. Kaufmännische Berufserfahrung (w/m/d)
17. Technisches Verständnis von Vorteil
18. Fundiere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen