Deine Mission und deine Aufgaben:
Stell dir vor, du bist Teil eines Unternehmens, das Popkultur lebt und atmet. Unsere Kund*innen – leidenschaftliche Einzelhändler *innen– zählen darauf, dass sie bei uns die angesagtesten Produkte finden, um wiederum ihre Kund*innen glücklich zu machen.
Jetzt stell dir vor, du bist der Schlüssel dazu: Als Customer Service Representative (w/m/d) sorgst du mit Engagement und Fachwissen dafür, dass Bestellungen reibungslos abgewickelt, Fragen schnell beantwortet werden und unsere Kund*innen die Unterstützung bekommen, die sie für ihr erfolgreiches Geschäft brauchen.
Deinen Aufgaben
1. Deine serviceorientierte Art führt zu einem guten Kundenkontakt mit dem Ziel einer intensiven Geschäftsbeziehung und begeisterten Kund*innen.
2. Du erkennst im Gespräch die Chancen, unsere Produkte und Dienstleistungen beratend anzubieten.
3. Unsere Geschäftspartner*innen erleben durch dich eine empathische Begleitung für ein reibungsloses Einkaufserlebnis.
4. Du engagierst dich bei Vertriebs- und Vermarktungskonzepten.
5. Du wirfst immer wieder einen frischen Blick auf bestehende Prozesse und bringst dich bei Optimierungen ein.
Das solltest du mitbringen:
6. Deine kaufmännische Ausbildung bringt dir Sicherheit in betriebswirtschaftlichen Grundlagen.
7. Deine freundliche Haltung Menschen gegenüber zeigt sich in deinem Wunsch, selbst gute Lösungen für unsere Kund*innen und heo zu finden.
8. Du willst deine ersten Vertriebserfahrungen bei uns gewinnen oder weiter ausbauen.
9. Du willst deine erste Vertriebserfahrungen bei uns gewinnen oder weiter ausbauen. Unsere Produkte können dich begeistern.
10. Von deinem Team und den Kund*innen wirst du für deine Zuverlässigkeit und dein Kommunikations-Talent gelobt, auch in der englischen Sprache findest du die richtigen Worte - deshalb hast mindestens das Sprachniveau B2 (nach GER).
11. Du bringst Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen und CRM- Tools mit (idealerweise Hubspot) und nutzt diese sicher und zielgerichtet.
12. Du bewegst dich sicher in MS-Office-Anwendungen.
13. Du bist mobil, um in unseren neuen Campus nach Herxheim zu kommen.
Was erwartet dich bei uns?
Bike-Leasing
Events
Fitness-Angebote
Flexible Arbeitszeiten
Sonderurlaube
Superhelden-Rabatt
Deine Mission und deine Aufgaben:
Stell dir vor, du bist Teil eines Unternehmens, das Popkultur lebt und atmet. Unsere Kund*innen – leidenschaftliche Einzelhändler *innen– zählen darauf, dass sie bei uns die angesagtesten Produkte finden, um wiederum ihre Kund*innen glücklich zu machen.
Jetzt stell dir vor, du bist der Schlüssel dazu: Als Customer Service Representative (w/m/d) sorgst du mit Engagement und Fachwissen dafür, dass Bestellungen reibungslos abgewickelt, Fragen schnell beantwortet werden und unsere Kund*innen die Unterstützung bekommen, die sie für ihr erfolgreiches Geschäft brauchen.
Deinen Aufgaben
14. Deine serviceorientierte Art führt zu einem guten Kundenkontakt mit dem Ziel einer intensiven Geschäftsbeziehung und begeisterten Kund*innen.
15. Du erkennst im Gespräch die Chancen, unsere Produkte und Dienstleistungen beratend anzubieten.
16. Unsere Geschäftspartner*innen erleben durch dich eine empathische Begleitung für ein reibungsloses Einkaufserlebnis.
17. Du engagierst dich bei Vertriebs- und Vermarktungskonzepten.
18. Du wirfst immer wieder einen frischen Blick auf bestehende Prozesse und bringst dich bei Optimierungen ein.
Das solltest du mitbringen:
19. Deine kaufmännische Ausbildung bringt dir Sicherheit in betriebswirtschaftlichen Grundlagen.
20. Deine freundliche Haltung Menschen gegenüber zeigt sich in deinem Wunsch, selbst gute Lösungen für unsere Kund*innen und heo zu finden.
21. Du willst deine ersten Vertriebserfahrungen bei uns gewinnen oder weiter ausbauen.
22. Du willst deine erste Vertriebserfahrungen bei uns gewinnen oder weiter ausbauen. Unsere Produkte können dich begeistern.
23. Von deinem Team und den Kund*innen wirst du für deine Zuverlässigkeit und dein Kommunikations-Talent gelobt, auch in der englischen Sprache findest du die richtigen Worte - deshalb hast mindestens das Sprachniveau B2 (nach GER).
24. Du bringst Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen und CRM- Tools mit (idealerweise Hubspot) und nutzt diese sicher und zielgerichtet.
25. Du bewegst dich sicher in MS-Office-Anwendungen.
26. Du bist mobil, um in unseren neuen Campus nach Herxheim zu kommen.
Was erwartet dich bei uns?
Bike-Leasing
Events
Fitness-Angebote
Flexible Arbeitszeiten
Sonderurlaube
Superhelden-Rabatt