Was Sie erwartet:
1. Verantwortung für die Integration, Montage und Inbetriebnahme von kundenspezifischen Systemen
2. Eigenständige Bearbeitung von Projekten sowie Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und internen Mitarbeiter (m/w/d)
3. Durchführung der Konfiguration und Parametrisierung von Systemen (u.a. Einbruch- und Meldesysteme) inkl. Fehlerbehebung
4. Zuständig für die Qualitätsprüfung und Abnahmen
5. Durchführung von Kundenschulungen
6. Technische Betreuung der Kunden
7. Übernahme der Dokumentation sowie die Bearbeitung abrechnungsfähiger Auftragsunterlagen
Was Sie mitbringen:
8. Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische oder informationstechnische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbare Qualifikation
9. Idealerweise erste Berufserfahrung als (Service)-Techniker
10. Kenntnisse in der Abwicklung von Projekten im Bereich Sicherheits- und Gebäudetechnik
11. Umfangreiche Netzwerkkenntnisse wären von Vorteil
12. Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
13. Sehr gute Deutschkenntnisse
14. Führerschein Klasse B
15. Bereitschaft zu Dienstreisen und der Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen
Was wir können:
Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Trainingsangebote Rabatte Firmenwagen Internes Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Events Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Trainingsangebote Rabatte Firmenwagen Internes Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Events