Herzlich willkommen Seien Sie einer der ersten Bewerber, lesen Sie den vollstandigen Uberblick uber die Rolle unten und senden Sie dann Ihre Bewerbung zur Prufung ab. Mit ihren 17 Kliniken sowie 47 tagesklinischen und ambulanten Einrichtungen ist die 1985 gegrundete Schon Klinik Gruppe das groste Familienunternehmen im deutschen Krankenhaussektor. In der Zentrale mit Sitz in Munchen und Rosenheim kummern sich rund 300 Mitarbeitende um die medizinischen Belange fur alle Einrichtungen der Klinikgruppe und tragen dazu bei, dass unsere Patientinnen und Patienten an Korper und Seele gesunden konnen. Mochtest Du aktiv an der Transformation unserer HR Abteilung mitwirken? Hast Du Spas daran Prozesse kontinuierlich und nutzerzentriert zu optimieren? Sind Dir flache Hierarchien, flexibles Arbeiten und stetige Weiterentwicklung wichtig? Werde Teil unseres Teams am Standort in Munchen und gestalte gemeinsam im Bereich HR mit dem Product Owner ServiceNow in Vollzeit Deine Leidenschaft fur innovative Prozesse. Deine Aufgaben Darauf kannst Du Dich freuen In Deiner Rolle als Produktmanager ubernimmst Du eine der Schlusselrollen in unserer HR Transformation durch die Einfuhrung von ServiceNow als unser Mitarbeiterzentriertes HR Portal. In enger Zusammenarbeit mit dem Product Owner ServiceNow hast du die Moglichkeit, HR Prozesse langfristig in der Schon Klinik Gruppe mit zu gestalten.
* * Implementierung von User Storys: Du entwickelst und testest User Storys, die auf die Bedurfnisse der Endanwender abgestimmt sind und optimierst dadurch die User Experience
* Anpassungen am Frontend (HTML, CSS, Java): Du setzt Anpassungen am ServiceNow Frontend um und sorgst damit fur eine intuitive und ansprechende Nutzung
* Testing und Release Management: Du fuhrst umfassende Testprozesse bei Release Wechseln und Systemupdates durch, einschlieslich der Dokumentation fur unsere Wirtschaftsprufung. Bei Release Wechseln stellst Du sicher, dass Schnittstellen von unseren Subsystemen und ServiceNow Anwendungen stetig funktionieren.
* Incident Management Support: Du stellst einen 1st Level Support bei eingehenden Tickets und Problemen im Zusammenhang mit ServiceNow sicher. Dadurch sorgst Du fur einen reibungslosen Ablauf in der Nutzung der ServiceNow Plattform.
* Unterstutzung im Reporting: Gemeinsam mit dem Product Owner identifizierst und analysierst Du Schwachstellen und findest Optimierungsbedarfe in den HR Prozessen. Zudem erstellst regelmasige Reports, die die Ergebnisse relevanter Kennzahlen zur Nutzung und Performance der ServiceNow Plattform widergeben, um kontinuierliche Verbesserungen der HR Prozesse und datenbasierte Entscheidungen zu ermoglichen.
Dein Profil Das bringst Du mit
1. 2. Du hast ei