Ihre Aufgaben:
1. Sie betreuen die Telefonzentrale
2. Sie planen und führen Veranstaltungen durch
3. Sie verwalten die Konferenzräume
4. Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang
5. Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
8. Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Programmen
9. Sie können gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen, Kenntnisse einer weiteren Sprache sind wünschenswert
10. Sie verfügen über eine ausgeprägte soziale Kompetenz, eine gute Kommunikationsfähigkeit und haben Freude am Umgang mit Menschen
11. Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Rechtsanwaltskanzleien mit Notariat
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 70174 Stuttgart
17. Vergütung: nach Vereinbarung