Ihre Aufgaben:
* Prüfung und Buchung von Lieferantenrechnungen aller Art gemäß den deutschen Vorschriften
* Verantwortlich für das Mahnwesen
* Allgemeine Unterstützungsaufgaben innerhalb des Finanzteams
* Stammdatenpflege
* Verwaltung von Zahlungsein- und -ausgängen
* Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Berufsausbildung (Berufsausbildung oder Hochschulabschluss)
* Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung
* Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit SAP
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere EXCEL)
* Sehr gute Teamfähigkeit und Fähigkeit zur Selbstorganisation
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Hohe Motivation, Zuverlässigkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf