Ihre Aufgaben:
* Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen mit Hilfe von ServiceNow
* Beratung der Kunden bei der Implementierung und Anpassung von ServiceNow-Lösungen
* Entwicklung und Anpassung von Workflows und Automatisierungen zur Effizienzsteigerung
* Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen zur Unterstützung der Kunden
* Schulung und Unterstützung der Endbenutzer, um eine erfolgreiche Nutzung der Systeme zu gewährleisten
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln
* Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung geeigneter Maßnahmen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich
* Fundierte Erfahrung als Berater/Consultant, idealerweise im Bereich ServiceNow
* Fundiertes Verständnis von Geschäftsprozessen und deren Optimierung
* Kenntnisse in JavaScript und Erfahrung in der Entwicklung von Scripts
* Erfahrung mit API-Integrationen und Schnittstellen ist von Vorteil
* Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
* Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Herangehensweise an Problemlösungen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Onboarding on-the-job
* Ein breites Lernangebot und digitale Trainings
* Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Mobile Office
* Flache Hierarchien und ein gutes Arbeitsklima
* Umfassende Gesundheitsangebote und zahlreiche kostenfreie Sportkurse
* Betriebsrestaurant
* Job-Tickets, Bike-Leasing, Rabatte für Mitarbeitende und vieles mehr....