Ihre Aufgaben:
* Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
* Erster Ansprechpartner für Besucher
* Bearbeitung der zentralen Ein- und Ausgangspost
* Bestellung und Verwaltung aller Büromaterialien
* Unterstützung bei Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen
* Erstellen und Prüfen von Unterlagen wie Rechnungen, Aufträge usw.
* Pflege der Datenbanken und Aktenablage
* Allgemeine Büroorganisation
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Organisationsgeschick, Flexibilität, sicheres Auftreten, Serviceorientierung und ausgesprochene Kundenorientierung
* Hands on Mentalität – selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie echter Teamgeist
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen und idealerweise weitere kaufmännische Softwarekenntnisse
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie kommunikationssicheres Englisch
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gespräche
* Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunde