Unter der Devise „Taking action for future generations“ haben wir bei Big Dutchman seit über 85 Jahren unsere Ideen in mehr als 100 Länder transportiert – denn die Ernährung der Welt ist unsere Profession. Unsere Hightech-Lösungen für Proteine und Pflanzen machen unsere Kunden erfolgreich und befähigen Landwirte auf der ganzen Welt zu nachhaltigerem Handeln. Kein Wunder, denn egal, ob an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) oder den Niederlassungen auf fünf Kontinenten: Über 3.100 motivierte Mitarbeitende sorgen in unserem Familienunternehmen für tierfreundliche und nachhaltige Lösungen. Als Innovationstreiber verlieren wir die Wertschätzung für unser Team nie aus den Augen. Mit Spaß am Daily Business handeln wir gemeinsam für künftige Generationen.
Das klingt ganz nach dem Arbeitsumfeld, das Sie suchen? Dann vervollständigen Sie unser Team als
Assistent (m/w/d) für Verwaltungsaufgaben in Teilzeit
Was ist Ihre Aufgabe?
* Unterstützung des Abteilungsleiters und der gesamten Abteilung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
* Eigenständige Reiseplanung für Mitarbeitende aus dem Bereich
* Unterstützung bei der Durchführung von Projekten
* Erstellen von Präsentationen, Analysen, Vorträgen und Entscheidungsvorlagen
* Planung von Kundenbesuchen oder Tagungen am Standort in Calveslage
Was bringen Sie für die Stelle mit?
* Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz wünschenswert
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie eine kommunikative Persönlichkeit
* Organisatorische Fähigkeiten, selbstständiges strukturiertes Arbeiten sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation
Viel mehr als nur ein Job!
* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work - zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Unsere Big Dutchman Academy für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Unsere Big Dutchman Card mit steuerfreiem Sachbezug
* Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl
* E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness
Lassen Sie uns miteinander reden!
Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998 .
Sie wollen uns gleich überzeugen?
Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühstem Eintrittsdatum.