Unser Kunde ist unter den deutschen Anbietern für Customer-Care-Dienstleistungen ein Experte, wenn es um wirkungsvolle Kundenbindung und Vertriebskommunikation geht.
An acht Standorten mit insgesamt ca. 1500 Mitarbeitern steht unser Kunde seinen Partnern in den Bereichen Sales, Retention & Serivce zu Seite.
Für den Standort Hernesuchen wir ab sofort mehrere Call-Center-Agents (m/w/d) Inbound
Deine Aufgaben:
1. Du wirst von Bestandskunden kontaktiert und berätst im Zuge dessen mit Charme zu Produkten, Produktneuerungen und Sonderangeboten
2. Kalkulation von Produkten und Dienstleistungen zwecks Angebotserstellung
3. Auftragsmanagement
Das bringst Du mit:
4. optimalerweise bereits Erfahrung im Call-Center bzw. der Kundenbetreuung
5. Hohe Dienstleistungs-, Service- und Kundenorientierung
6. Gute Artikulation und Schlagfertigkeit
7. Grundlegende MS-Office Kenntnisse
8. Flexibilität, Engagement und Leistungsbereitschaft
Dein Angebot:
9. Einen Lohn von 13,50 EUR pro Stunde
10. Einen Vollzeitvertrag mit 35 Wochenstunden
11. Einen langfristigen Einsatz beim Kunden mit geplanter anschließender Übernahme
12. Eine gute Verkehrsanbindung per Auto, Bus und Fahrrad
Deine WEP:
13. TOP Arbeitgeber 2023: Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen, was unsere positiven AG-Bewertungen zeigen (Kununu: 4,8 & Google: 5,0)!
14. Job mit Zukunft & Perspektive: Wir bieten Dir langfristige Job-Perspektiven und unbefristete Arbeitsverträge, damit Du planen kannst!
15. Lohn & Benefits: Wir zahlen Dir übertarifliche Löhne und unterstützen dich mit Fahrtkostenzuschüssen!
16. Mehr Urlaub als Normal: Wir bieten Dir bis zu 24 Tage extra Urlaub, aus deinem Arbeitszeitkonto - neben dem tariflichen Urlaub gemäß IGZ.
17. Empfehlungen: Wir zahlen Dir für " Mitarbeiter werben Mitarbeiter " eine Prämie von bis zu 1.000 EUR
18. Weiterbildung: Wir investieren in unsere Mitarbeiter und unterstützen in benötigte Qualifikationen (bspw. Staplerschein und Erste Hilfe )