Karriere bei BAC
Als einer der führenden Hersteller für Schwimmbadabdeckungen in Europa sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Der hohe Anspruch an die Qualität unserer Produkte und Leistungen sowie das überdurchschnittliche Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Voraussetzung für die Verwirklichung unserer Ziele und der Grundstein für unseren kontinuierlichen Erfolg.
Ein freundlicher Umgang miteinander, kurze Kommunikationswege sowie interessante Aufgabenstellungen mit viel Raum für eigenverantwortliches Tun lassen die Arbeit nicht langweilig werden. Wir nutzen die Chance, uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Und zwar von Anfang an! Egal in welcher Abteilung neue Mitarbeiter bei uns tätig sein werden – Alle neuen Kollegen haben drei Monate lang die Gelegenheit, selbst „mit anzupacken“ und unsere Produkte gemeinsam mit den Kollegen der einzelnen Abteilungen zu fertigen. Dadurch werden wir unserem Motto gerecht, dass der praktische Umgang mit unseren Produkten und das Wissen über ihre Herstellung eine unverzichtbare Basis für jede Aufgabe in unserem Unternehmen darstellt. Die Arbeitsatmosphäre, die innovativen Produkte oder die abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiete haben Sie überzeugt? Sie möchten auch Mitglied des BAC-Teams werden?
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Funktionen:
* Sicherstellen, dass alle finanziellen Transaktionen, einschließlich Verkäufe, Einkäufe, Einnahmen und Zahlungen, korrekt im Buchhaltungssystem erfasst werden.
* Verwaltung der Reisekosten der Mitarbeiter und Sicherstellung der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien
* Verantwortlich für das Management der Verbindlichkeiten und Forderungen, Gewährleistung pünktlicher Zahlungen an Lieferanten und Nachverfolgung ausstehender Konten.
* Abstimmung von Bankauszügen mit den finanziellen Aufzeichnungen zur Sicherstellung der Genauigkeit.
* Verwaltung des Kassenbestands und Pflege genauer Aufzeichnungen.
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für Mieter und Verwaltung von Boni für Kunden gemäß den vertraglichen Vereinbarungen.
* Mitwirkung an der Erstellung von Budgets, Prognosen und Analysen unter Verwendung von Kennzahlen (KPIs).
* Zusammenarbeit bei der Übermittlung von Steuerberichten an das Finanzministerium und das Statistische Bundesamt.
Anforderungen:
* 2-3 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung.
* Kenntnisse in der Verwaltung von Verbindlichkeiten und Forderungen sowie in der Bankabstimmung.
* Fähigkeit, mit Buchhaltungssoftware zu arbeiten und finanzielle Daten genau zu verarbeiten.
* Erfahrung in der Arbeit in einer Gruppentochtergesellschaft.