Ihre Aufgaben
* In dieser Position lokalisieren und analysieren Sie den Handlungsbedarf innerhalb der BARMER im Fachbereich Post- und Transportdienstleistungen und identifizieren insbesondere Digitalisierungs- und Einsparpotentiale.
* Dabei koordinieren Sie die tangierenden Prozesse, führen Abstimmungen durch und erstellen Entscheidungsvorlagen. Mit Ihrer Kompetenz beobachten Sie den Bietermarkt und erstellen Leistungsbeschreibungen.
* Zu Ihren Aufgaben gehört das Vertragscontrolling und Sie fungieren als fachliche/r Ansprechpartner/-in im Third-Level-Service.
* Insbesondere sind Sie die kaufmännische Ansprechperson für die Softwareanwendung Vertragsauskunft.
* Durch eigene Ideen und pragmatische Lösungen bereichern Sie die Arbeit in Ihrem Fachgebiet, wobei Ihr Handeln vor allem durch unternehmerisches Denken geprägt ist.
* So haben Sie die Chance, Teil eines aufstrebenden Fachbereichs zu werden, Herausforderungen innovativ, agil und lösungsorientiert anzugehen und dabei Ihre persönliche Entwicklung und Spezialisierung mitzugestalten.
Ihr Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer verwandten Fachrichtung wie Wirtschaftswissenschaften oder Verwaltungswissenschaften.
* Außerdem bringen Sie bereits Erfahrungen im Verwaltungssektor mit und haben Kenntnisse über entsprechende Prozesse unter Berücksichtigung der DSGVO.
* Idealerweise besitzen Sie eine Ausbilder-Eignungsqualifizierung.
* In Ihrer Arbeit gehen Sie sorgfältig und zuverlässig vor, agieren gern eigeninitiativ und konzeptionell, überzeugen durch gutes Organisationsgeschick und haben Spaß daran, wechselnde Aufgabenfelder zu erkunden.
* Dabei agieren Sie auch in hektischen Zeiten konzentriert und lösungsorientiert, treten kommunikationsstark auf und bringen das nötige Durchsetzungsvermögen mit.
* Zusätzlich verfügen Sie über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Unsere Benefits
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Work-Life-Balance; Equal Pay; Familienfreundlich; Gesundes Arbeiten; Miteinander; Rückhalt; Flexibles Arbeiten; Weiterentwicklung; Tarifverträge; Corporate Benefits
Die BARMER fördert aktiv die Gleichstellung ihrer Beschäftigten und strebt einen ausgewogenen Anteil der Geschlechter an. Insbesondere Frauen sind daher ermutigt und aufgefordert, sich zu bewerben. Wir stehen für Chancengleichheit und begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Schwerbehinderten sowie gleichgestellten Menschen. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.