Wir suchen für unsere Finanzverwaltung eine/n Sachbearbeiter/-in für die
Buchhaltung
(m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mindestens 80% (Mo.-Fr.). Die Stelle ist nicht befristet. Die Einstellung ist nach Absprache möglich.
Ihr Aufgabengebiet umfasst Wesentlichen folgende Aufgaben:
- Verbuchung von Kontoauszügen mit Tagesabschluss
- Eingangs –und Ausgangsrechnungen bearbeiten
- Bearbeitung von Amtshilfeersuchen, Erstattungen u.a.
- Unterstützende Arbeiten für die Stadtkasse (Beitreibung)
Ihr persönliches Profil:
Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Verwaltungsfachangestellte/r, Bürokauffrau/-kaufmann, gerne mit einschlägiger Berufserfahrung und Freude am Umgang mit Zahlen. Sie ergänzen ein engagiertes Team, eine gründliche Einarbeitung ist gewährleistet.
Wir bieten Ihnen:
Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), die Stelle ist in EG 6 TVöD bewertet. Wir bieten eine Zusatzversorgung (Betriebsrente), flexible Arbeitszeiten und Angebote zur Gesundheitsvorsorge.
Interessiert?
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Nicole Zwochner, Finanzverwaltung, Tel. 07771 / 802-114
Sebastian Scholze, Leiter Finanzverw., Tel. 07771 / 802-122
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bis spätestens 15.03.2025 an die Stadt Stockach, Adenauerstr. 4, 78333 Stockach oder elektronisch an: personalamt@stockach.de .