Ihre Aufgaben:
* Import und Lieferung von Waren an 3 PL-Lagerstandorte in DE
* Abwicklung aller Retouren & Falschlieferungsansprüche
* Koordination der Erstbevorratung
* Teilnahme am jährlichen Audit in Bezug auf die Bestandszählung
* Monatliche Bedarfsprognose auf der Grundlage des Geschäftsbedarfs
* Bestandsabbildung - Sicherstellung angemessener Lagerbestände für den Verkauf im Gebiet
* Regelmäßiger Kontakt und Austausch mit allen Filialen/Tochtergesellschaften
* Sicherstellung einer stabilen Lieferkette zum Kunden, einschließlich Erfüllung, Retouren und Reklamationsbearbeitung
* Pflege eines angemessenen Bestands an Verbrauchsmaterialien in allen Retesting-Laboren
* Preisverhandlung für die einlizenzierten Produkte
* Ausfertigung des Liefervertrags
Ihre Qualifikationen:
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Supply Chain Manager in einer Pharmabranche
* Erfahrungen in der Generika-Branche oder berufliche Stationen bei einem Generikahersteller sind erforderlich
* Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sprechen fließend Deutsch
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche¬
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
* Flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen