ÜberPaulmann
Die Paulmann Licht GmbHwurde 1978 gegründet und ist ein führender Markenhersteller in derLichtbranche. Getreu dem Motto „Realisiere deine Licht-Ideen“bietet das deutsche Unternehmen seinen Kunden mit über 2.500Lichtprodukten und -systemen individuelle Beleuchtung im Haus sowieim Außenbereich. Große Bereiche des Vollsortiments sind smartsteuerbar. Hausinterne Designer, Konstrukteure und Elektronikerbringen bei der Produktentwicklung Technologie, Design undEndkundennutzen in Einklang und sorgen für die hohePaulmann-Qualität. Um die vielfältigen Bedürfnisse der Menschennach wohnlichem und individualisierbarem Licht zu erfüllen,unterstützt Paulmann schon vor dem Kauf mit vielen Inspirationenund Informationen. Das im niedersächsischen Springe ansässigeFamilienunternehmen legt hohen Wert auf soziales Engagement undNachhaltigkeit. Paulmann beschäftigt weltweit 450 Mitarbeitende undvertreibt in über 40 Ländern Europas. www.paulmann.com
Bringedeine Zukunft zum Leuchtenals
D2C PerformanceMarketing Manager(m/w/d) – SchwerpunktE-Commerce
Du brennst dafür,datengetriebene Strategien zu entwickeln und den Erfolg unsererAdvertising-Maßnahmen zu maximieren? Dann bist du bei uns genaurichtig! Wir suchen einen Performance Marketing Manager (m/w/d),der unser junges und dynamisches Team mit Leidenschaft undFachwissen unterstützt. In deiner Rolle übernimmst du dieVerantwortung für die Advertising-Maßnahmen auf internationalenD2C-Marktplätzen wie beispielsweise OTTO und BOL sowie für unserePaid-Media-Kanäle wie Google, Bing und Meta. Dabei entwickelst duinnovative Kampagnen, optimierst Budgets und Bidding-Strategien undträgst aktiv zum internationalen Wachstum unserer Markebei.
APCT1_DE