Die nachfolgende Stelle ist für 12 Monate befristet. Die Delivery Station Liaison Agents von Amazon sind direkt mit unseren Kund:innen in Kontakt. Während des Versands und der Lieferung von Bestellungen kommunizierst Du je nach Bedarf mit unseren Logistikzentren sowie unseren Partnern, Lieferfirmen und Kund:innen, wenn sie Hilfe oder Informationen benötigen. Du arbeitest im Herzen der Logistik von Amazon und entwickelst das erforderliche Fachkönnen in sowohl Logistik als auch ausgezeichnetem Kundenservice, mit dem sich Amazon von anderen abhebt. GRUNDQUALIFIKATIONEN • Erfahrung im Umgang mit Kundenanfragen per Telefon und E-Mail - Erfahrung in einer Rolle im administrativen Support, einschließlich Zusammenarbeit mit internen oder externen Teams - Erfahrung in der Problemlösung in Bezug auf Kundenanfragen ebenso wie interne Prozesse - Fortgeschrittene Deutschkenntnisse - Fortgeschrittene Englischkenntnisse BEVORZUGTE QUALIFIKATIONEN • Erfahrung in der Kommunikation mit Kolleg:innen in Führungspositionen - Berufserfahrung in einem dynamischen Umfeld Amazon is an equal opportunities employer. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice ( to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates. If you have a disability and need a workplace accommodation or adjustment during the application and hiring process, including support for the interview or onboarding process, please visit for more information.