Schließe dich der Revolution an!
Genervt von langweiligen und überteuerten Brillen? Jimmy Fairly ist hier, um die Branche aufzumischen! Gegründet 2010 von Antonin Chartier, bringen wir Stil, Qualität und faire Preise in die Welt der Optik. Mit über 100 Geschäften in ganz Europa und Großbritannien setzen wir neue Maßstäbe.
Warum Jimmy Fairly?
1. Trendige Designs alle 6 Wochen
2. Qualität, die unseren Planeten schont
3. Kundenorientierter Service von der Augenuntersuchung bis zur Nachbetreuung
4. Zusammenarbeit mit Restoring Vision zur Beendigung der globalen Sehverlustkrise
Deine Mission:
Kundenerfahrung:
5. Sei ein großartiger Markenbotschafter und lebe das Marken-Verkaufsritual
6. Biete eine fantastische In-Store-Kundenerfahrung, indem du die Empfehlungen des Optometristen nutzt, um perfekte Produktlösungen für den Kunden zu finden
Leistung:
7. Hohe kommerzielle Effizienz, um monatliche Ziele und persönliche KPIs zu erreichen
8. Kundenbindung aufbauen, Kundenbeziehungsmanagement verstehen
9. Kenntnisse über die Kollektion und die ikonischen Stücke der Marke
Betrieb:
10. Kassensystem bedienen, Zahlungen entgegennehmen und verarbeiten
11. Inventar verwalten
12. Unternehmensrichtlinien und -verfahren befolgen
13. Sicherstellen, dass der Verkaufsraum und das Lager sauber und ordentlich gehalten werden
14. Lieferungen (neue Kollektion, Auffüllung…), Transfers verarbeiten
15. Unterstützung des Store Managements bei der Umsetzung der VM-Richtlinien
Optik:
16. Technische Aufgaben im Geschäft erledigen, um die sichere Lieferung von Brillen sicherzustellen, z. B. Bestellung, Verifizierung, Brillenabholung und -anpassung
17. Arbeiten mit der neuesten Generation von Geräten: Verkaufsunterstützung und Messung mit der Smart Mirror 4 Anwendung, einfacher und digitaler Kundenreise auf dem iPad
Dein Profil:
18. Hohe Motivation & Begeisterung für unsere Marke
19. Lernbereitschaft, sich selbst und andere weiterzuentwickeln
20. Leidenschaft für die Bereitstellung einer personalisierten Kundenerfahrung
21. Schneller Lerner und guter Zuhörer
22. Problemlöser! An neue Situationen anpassen, proaktiv sein!
23. Positive Einstellung und lächelnde Haltung
24. Starke verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
25. Gutes Verständnis von Geschäftszahlen
Was wir bieten:
26. Sehr wettbewerbsfähiges Bonusprogramm
27. Ein Willkommens-Paar Jimmy-Brillen in deiner ersten Woche
28. Großartige Mitarbeiterrabatte
29. Teilweise Übernahme der Reisekosten
Jimmy Fairly setzt sich dafür ein, die besten Talente zu gewinnen, zu entwickeln und zu halten, indem wir einen kreativen und integrativen Arbeitsplatz bieten, an dem Talent wirklich anerkannt und belohnt wird.
Wir sind ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert, und freuen uns über Bewerbungen von allen qualifizierten Personen, unabhängig von Rasse, Geschlecht, Behinderung, Religion/Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Alter.
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Join the Revolution!
Tired of boring and overpriced eyewear? Jimmy Fairly is here to shake things up! Founded in 2010 by Antonin Chartier, we bring style, quality, and fair prices to the optical world. With over 100 stores across Europe and the UK, we're making waves in the industry.
Why Jimmy Fairly?
30. Trendy designs every 6 weeks
31. Quality that cares for our planet
32. Customer-centric vibe from eye tests to after-care
33. Partnering with Restoring Vision to end the global vision crisis
Your Mission:
Customer Experience:
34. Be a great brand ambassador and embrace the brand Selling Ceremony
35. Provide an amazing in-store customer experience using the Optometrist’s recommendations to build perfect product solutions for the customer
Performance:
36. High commercial efficiency to reach monthly targets and your personal KPIs
37. Build customer loyalty, understand customer relationship management
38. Be knowledgeable of the collection and the brand iconic pieces
Operations:
39. Operate till system, take and process payments
40. Manage inventory
41. Follow company policy and procedure
42. Ensure the shop floor and stock room standards are maintained in a clean, tidy condition
43. Process deliveries (new collection, replenishment…), transfers
44. Support the Store Management in the VM guidelines implementation
Optics:
45. Deliver the technical tasks in the store by ensuring the safe supply of eyewear, such as ordering, verification, glasses collections & glasses adjustments
46. Work with the latest generation equipment: sales assistance and measurement on the Smart Mirror 4 application, simple and digital customer journey on iPad
Your Profile:
47. High motivation & enthusiasm toward our brand
48. Eager to learn, develop yourself and others
49. A passion for delivering a personalized client experience
50. Be a quick learner and good listener
51. Problem solver! Adapt to new situations, be proactive!
52. A positive mindset and smiley attitude
53. Strong verbal & written communication skills
54. Good understanding of business KPIs
What’s on Offer?
55. Very competitive bonus scheme
56. Welcome pair of Jimmys on your first week
57. Great employee discount
58. Part travel expenses paid
Jimmy Fairly is committed to attracting, developing, and retaining the very best people by offering a creative and inclusive workplace where talent is truly recognized and rewarded.
We are an equal opportunities employer and welcome applications from all suitably qualified persons regardless of their race, sex, disability, religion/belief, sexual orientation, or age.