Stellenbeschreibung
* administriere das Dokumentenmanagementsystem DocuWare, optimiere un automatisiere von Dokumentenworkflows, und stelle die Einhaltung gesetzlicher und interner Vorschriften sicher
* verbessere und automatisiere unsere Google Suite Prozesslandschaft (Drive, Docs, Sheets, etc.) und implementiere passende AppScript Lösungen
* treibe die Digitalisierung von Paperwork voran, reformiere Scan- und Archivlösungen und erarbeite eine konsistente digitale Archivierungsstrategie
* gewährleiste, dass alle digitalen Dokumentenmanagementprozesse rechtlichen Anforderungen entsprechen
Qualifikationen
* abgeschlossene Berufsausbildung in Informationstechnologie (z.B. Fachinformatiker, Systemelektroniker) oder vergleichbare Ausbildung
* min. 3-5 Jahre Erfahrung in ähnlicher Rolle, vorzugsweise im Bereich Dokumentenmanagement, Vertragsmanagement und/oder Digitalisierung
* erfahren mit mit DocuWare oder vergleichbaren Dokumentenmanagementsystemen und der Implementierung und Verwaltung von Vertragsmanagementlösungen
* tiefgehende Kenntnisse der Google Suite und Google AppScript
* vertraut mit modernen BackOffice-Tools und digitalen Arbeitsmethoden
* rechtssicheres Wissen in Datenschutz und Dokumentensicherheit
Zusätzliche Informationen
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Hinweis zu Reisekosten
Wir bitten um Verständnis, dass Reisekosten, die im Zusammenhang mit dem Vorstellungsgespräch entstehen, nicht übernommen werden können.