Über uns
Einleitung Hier können Sie sich frei entwickeln… Wir suchen eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Assistent/in der Geschäftsführung für unsere dynamische Praxis. In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie unsere Geschäftsführung bei allen operativen Aufgaben und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Aufgaben IT-Betreuung aller unserer Systeme (Windowssysteme, Netzwerkinfrastruktur & Betreuung verschiedener Software) 1st & Second Level Support Ansprechpartner für externe IT-Geschäftspartner Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Administrative und organisatorische Tätigkeiten Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Terminplanung und -koordination Vorbereitung von Meetings und Präsentationen Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von Prozessen in der ambulanten Versorgung Konzeption und Durchführung von Schulungen Betreuung des Ausbildungsprogramms Weiterentwicklung der Mitarbeiter Ansprechpartner für die Geschäftsführung und das Qualitätsmanagement Enge Zusammenarbeit mit dem Top-Team Qualifikation Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in oder Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder BWL oder Abgeschlossener IT-relevanter Abschluss Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office IT-Affinität oder die Bereitschaft zur Weiterbildung im IT-Bereich Erfahrung in Windows Serverumgebungen Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit Benefits Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und ein umfassendes Paket an Sozialleistungen: Attraktives Gehalt und gewinnorientierte Bonuszahlung Betriebliche Altersvorsorge (bis zu 120 Euro, arbeitgeberfinanziert inkl. Zuschuss) Kindergartenzuschuss Bezahlte Mittagspause Gleitzeit Weiterbildungsmöglichkeiten Kompetentes, freundliches und hochqualifiziertes Team Weitere Benefits: Betriebsfeiern, Betriebsarzt, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke, kostenloser Parkplatz, zusätzliche Urlaubstage, Zusatzzahlungen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns, Sie bald im Team begrüßen zu dürfen… Sie können sich mit diesem Profil identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Bei Fragen steht Ihnen Herr PD Dr. Völlner und PD Dr. Götz unter der Nummer (Inhalt entfernt) zur Verfügung. Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Arbeitsstunden: 40 pro Woche Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
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