Ihre Aufgaben:
* Sie sind erster Ansprechpartner, z.B. für Handwerker. Hierbei decken Sie insbesondere die Erreichbarkeit außerhalb der Öffnungszeiten der Verwaltung ab, vorrangig abends, an Wochenenden und Feiertagen
* Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden zu allen Produkten, wie z.B. Sicherheitstrainings, sowohl telefonisch als aus persönlich. Auch schriftliche Anfragen bearbeiten Sie gewissenhaft
* Der Gutscheinverkauf fällt dabei ebenso in Ihren Tätigkeitsbereich
* Sie überwachen und führen die Teilnehmerlisten und unterstützen unsere Trainerinnen und Trainer in der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, u.a. in der Rechnungsprüfung
* Die Raumzuteilung für Trainings fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich
* Sie unterstützen darüber hinaus bei sonstigen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Sie sind im Rahmen der Tätigkeit zeitlich flexibel. Dabei können Sie sowohl Schichten in den frühen Morgenstunden als auch Einsätze bis spät in den Abend hinein realisieren
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Kundenkontakt und am Empfang ist ebenfalls
* Eine zuverlässige und sorgfältige Art sowie eine gute Korrespondenzfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz definieren sie
* Sie verfügen über Durchsetzungskraft und zeichnen sich durch eigenverantwortliches, service- und ergebnisorientiertes Handeln und Denken aus
* Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und gehen routiniert mit den MS Office Anwendungen um
Ihre Vorteile:
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess