JobbeschreibungBei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist.Hauptraumfelder:Verantwortung für die disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden in Deiner Filiale.Cooking von Verkaufsabläufen in der Filiale und Übermittlung erfolgreicher Vertriebstechniken an das Team.Ergebnissteuerung und Zielerreichung der Filiale.Ordnungsgemäßer Betrieb und Außenauftritt der Filiale unter Berücksichtigung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, der Vodafone Retail Guidelines sowie der Warenbestands- und Kassenrichtlinien.Ansprechende Merkmale:Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung.Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales / Telemarketing oder Customer Operations-Bereich oder alternativ ein abgeschlossenes Studium und mind. 2 Jahre Berufserfahrung.Erfahrung und Talent für die Führung von Mitarbeiter:innen.Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen.Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken / -techniken.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER).Ihre ChancenWir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und Altersvorsorge als Tarif-Mitarbeiter:in. Neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld erhalten Sie auch einen Pensionsplan zur betrieblichen Altersvorsorge. Ihre individuelle Entwicklung wird durch unsere Lern- und Trainingsprogramme unterstützt. Eine Work-Life-Balance haben Sie bei Gesundheits- oder Achtsamkeitsprogrammen. Auch bei der Pflege von Angehörigen stehen wir Ihnen zur Seite. Rabatte und Zusatzleistungen gibt es als Mitarbeiter:in auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.