Ihre Aufgaben
1. Wirtschaftliche und personelle Werkstattverantwortung
2. Auftragsannahme und Abwicklung
3. Gewährleistungsabwicklung
4. Steuerung und Nachverfolgung von Arbeitsprozessen sowie Sicherstellung der Qualität
5. Beratung sowie Betreuung der Kund:innen
6. Planung des Kundendienstes
7. Entwicklung des vorhandenen Kundenpotentials
Ihr Profil
8. Abgeschlossene technische Berufsausbildung - gerne zur Land- und Baumaschinenmechatroniker:in, Servicetechniker:in (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Qualifikation
9. Selbständiges, dienstleistungsorientiertes Handeln und eigenverantwortliches, kundenorientiertes Arbeiten
10. Serviceorientierter Umgang mit Kund:innen
11. Führungskompetenz
12. EDV-Kenntnisse
Ihre Vorteile
13. Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie
14. AGRAVIS Gesundheitsmanagement: Ein vielfältiges Angebot für Ihre Gesundheit
15. pme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag
16. Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline
17. AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad
18. Modern ausgestattete Werkstätten mit umfangreichen Arbeitsflächen
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Starttermins.
Ganz schön vielseitig – das ist die AGRAVIS-Gruppe, eines der größten europäischen Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen. Mehr als 6.800 Mitarbeitende setzen sich an über 400 Standorten mit Kompetenz und Leidenschaft für ihre Kund:innen ein. Als ein großes, ambitioniertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitenden eine kontinuierliche Förderung und attraktive Berufsperspektiven.
Gemeinsam stark. Für Land und Leben.