Ihre Aufgaben
1. Betreuung von Sparkassen Schwerpunkt Nordrhein-Westfalen, Landesbanken und Inlandsbanken rund um die Themen des Zahlungsverkehrs
2. Abstimmung, Vorbereitung und Durchführung von Gesprächen mit den Sparkassen und anderen Instituten, sowie deren Kunden
3. Selbständige Organisation von Veranstaltungen im Rahmen der Kundenbetreuung
4. Selbständige Vorbereitung von Kundenterminen und Kundenveranstaltungen
5. Vertragsmanagement, d.h. Erstellung, Abschluss und Überwachung von Verträgen mit Sparkassen
Ihr Profil
6. Bankausbildung und sehr gute Kenntnisse des Zahlungsverkehrs
7. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Sparkassen, Sparkassenkunden und Sparkassenverbänden
8. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint und Outlook) und Erfahrung im Umgang mit relevanten Tools (z.B. SAP)
9. Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
10. Ausgeprägte Lernbereitschaft, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
11. Ausgeprägtes Informationsverhalten, hohes Engagement und Teamfähigkeit
Besonderheiten
Die Stelle ist in Teilzeit (ca. 85%) zu besetzen.