Deine Mission bei uns:
Zu Deinen Aufgaben gehört insbesondere:
* Analyse von Research Projekten (Fokusgruppen, Tiefeninterviews, Tagebücher)
* Erstellung von Ergebnispräsentationen in PowerPoint
* Unterstützung beim Projektmanagement und der Kundenbetreuung
* Vorbereitung und Begleitung von Ergebnis- und Kundenpräsentationen
* Unterstützung bei der Konzeption und Erstellung von Angeboten für umfangreiche Shopper Research Projekte mit Fokus auf qualitative Forschung
Und das bringst du mit:
* Erste Berufserfahrung in der Marktforschung oder Ad-hoc-Marktforschung (z.B. durch Praktika, Werkstudententätigkeit)
* Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marktforschung, Psychologie, Sozial-/ Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studienabschluss
* Hohe analytische Kompetenz und Fähigkeit zum vernetzten Denken
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Microsoft PowerPoint)
* Sehr gute Selbstorganisation und Zuverlässigkeit
* Sehr gute Präsentationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind ein zusätzliches Plus
Warum wir?
Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und modernen Dienstleistungsunternehmen:
* Betreuung und Einarbeitung durch eine(n) erfahrene(n) Mentor(in)
* Spannende Projekte von führenden Unternehmen der Markenartikelindustrie bzw. des Handels
* Arbeiten in einem internationalen Team
* Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen
* Flache Hierarchien und Open Door Policy
Du bist motiviert und hast Lust Dich aktiv bei uns einzubringen? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Über uns
Die Yagora GmbH ist ein international tätiges Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Shopper Marktforschung & Shopper Data Analytics im Lebensmittelhandel / Fast Moving Consumer Goods.
Mit insgesamt 45 Mitarbeitern betreuen und beraten wir Kunden aus der Markenartikelindustrie und dem Lebensmittelhandel. Dafür überprüfen und bewerten wir Marketingmaßnahmen unter realen Bedingungen und messen auf Basis von Scanner- und Kundenkartendaten den Erfolg.
Wir unterstützen Händler und Hersteller eine umfassende Shopperperspektive einzunehmen und ermöglichen dadurch shopperorientierte Entscheidungen für nachhaltigen Erfolg.
Standort
Yagora GmbH, Neu-Isenburg