Ihre Aufgaben:
* Leitung und Koordination von Projekten im Bereich Gebäudeautomatisierung – von der Planung bis zur Fertigstellung
* Steuerung aller Projektbeteiligten, einschließlich Kunden, Ingenieurbüros und Subunternehmer
* Überwachung der Einhaltung von Termin-, Kosten- und Qualitätsvorgaben sowie technische Abstimmungen und Schnittstellenkoordination
* Durchführung von Baustellenbegehungen und Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Erfahrung im Projekt- oder Bauleitungsbereich, idealerweise in der Gebäudeautomatisierung
* Ausgeprägtes Organisationstalent, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche