Mit Ihrer kommunikativen und kundenorientierten Persönlichkeit kümmern Sie sich souverän um die Bearbeitung eingehender Aufträge sowie um das Beschwerdemanagement?
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihre Englischkenntnisse im internationalen Kundenservice unter Beweis stellen können?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen ab sofort für unseren exklusiven Kunden aus Wiesbaden einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Annahme von Kundenaufträgen
* Sie beraten unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu unseren Produkten
* Sie wirken aktiv bei der Erstellung von Angeboten mit
* Sie aktualisieren und verwalten die Kundenstammdaten in unserem System
* Sie bearbeiten Reklamationen und finden lösungsorientierte Ansätze
* Sie übernehmen die vollständige Erfassung und Nachverfolgung von Aufträgen
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Sie bringen bereits Berufserfahrungen im Bereich Customer Service mit
* Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Programmen und haben idealerweise Kenntnisse mit SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
* Zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch und Spanisch sind von Vorteil
* Sie sind kommunikationsstark und haben Freude am Kundenkontakt
* Sie sind zuverlässig und haben eine sorgfältige Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Patrizio Carta
jobs-wiesbaden@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hagenauer Straße 42
65203 Wiesbaden
Telefon+49 611/996060