Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team Unsere Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Zusätzliche Urlaubstage
* Attraktives Prämienmodell
* Online-Rabatte
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* ÖPNV-Ermäßigung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Kostenlose Rechtsberatung
* Betriebsarzt
* Gesundheitsförderung
* Kostenlose private Zahnzusatzversicherung
* Kostenlose private Zusatzversicherung Stationäre Behandlung
Tätigkeitsbereich:
* Als Hautabteilungsleiter/-in sind Sie für die gesamten operativen Aktivitäten in der Ihnen unterstellten Geschäftseinheit sowie für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, des Umsatzes und der Maximierung der Wirtschaftlichkeit verantwortlich
* Sie führen fachlich und disziplinarisch ein Team aus ggf. Abteilungsleitern, Projektleitern Seniorteamleitern, Teamleitern und Coaches, führen Zielvereinbarungs- und Kritikgespräche sowie Vorgesetzteneinschätzungen durch
* Sie führen, steuern und kontrollieren alle Geschäftsprozesse der Ihnen unterstellten Abteilungen. Hierzu gehören die Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Performance, die Sicherstellung der Zufriedenheit des Auftraggebers sowie die Verantwortung für eine kontinuierliche Auftraggeber-Kommunikation
* In enger Abstimmung mit der operativen Geschäftsleitung verantworten Sie die kontinuierliche Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse durch KPI- Analysen, Wirtschaftsplanungen, die Steuerung von Maßnahmen sowie eine konsequente Kostenbetrachtung
* Teilnahme an Arbeitsgruppen zur Identifikation von Handlungsfeldern und deren Beseitigung innerhalb des Unternehmens
* Sie überwachen die Meldung von Personalkennzahlen und Personaldaten
* Sie planen, steuern und überwachen Projekte, die bereichsübergreifende Optimierungen unserer kundenbezogenen Prozesse bewirken
* Sie segmentieren den Markt nach Geschäftsentwicklungs-, Umsatz- und Gewinnmöglichkeiten
* Sie repräsentieren die AMEVIDA SE nach außen und nach innen und stellen in diesem Zusammenhang sicher, dass die Werte der AMEVIDA SE in beide Richtungen vertreten werden
* Sie stellen die Potenzialentwicklung der Ihnen unterstellten Stellen/Funktionen sicher
* Sie stellen die mit der operativen Geschäftsleitung abgestimmte Personalbesetzung sicher
* Sie pflegen eine konstruktive Zusammenarbeit mit den zuständigen Betriebsratsorganen sowie den übrigen Schnittstellen (HR, Standort-Sekretariate, Projekt-Controlling, PEP, Facility Management)
* Sie stellen das Berichtswesen in Richtung Geschäftsleitung, Projekt-Controlling und anderen Schnittstellen sicher
* Die Zuständigkeit für Änderungen und Erweiterungen der Abteilung obliegt ebenfalls Ihnen
* Sie wirken aktiv an der Einhaltung der Unternehmensvorgaben bzgl. Arbeitsschutz und Datensicherheit/Datenschutz mit
* Sie fungieren als Hauptansprechpartner/-in bei Einstellungen und Ausstellungen
* Die Durchführung von Kalkulationen und Angebotserstellung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
[1] Das bringst Du mit:
* Abgeschlossenes Studium, alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit eingehender Berufserfahrung
* Einschlägige Erfahrung im Call Center in strategischer Verantwortung sowie fundierte Kenntnisse in Mitarbeiterführung und -entwicklung
* Nachgewiesene Vertriebserfolge, vorzugsweise im Telefonmarketing sowie ein sehr gut ausgeprägtes Netzwerk an Geschäftskontakten sind wünschenswert
* Nachweislich mehrjährige Führungserfahrung sowohl in einem Kundenrückgewinnungsprojekt im Outbound und im Inbound als in einem Chat Projekt über mehrere Standorte als Abteilungsleiter, oder ersatzweise die Betreuung mehrerer Vertriebsprojekte als Abteilungsleiter
* Langjährige Erfahrung in der Vorbereitung von Audits des Auftraggebers
* Strategische Denk- und Handlungsweise, die zu nachhaltigen Ergebnissen führt
* Mehrjährige Erfahrung und Freude an der Führung und Motivation heterogener, großer Teams, die standortübergreifend betreut werden
* Sehr gute Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktfähigkeit
* Professionelles Auftreten und Verhandlungssicherheit
* Erfahrung mit eigenverantwortlicher Betreuung eines Auftraggebers
* Soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein
* Strukturiertes und konzeptionelles Arbeiten
* Belastbarkeit, Ausdauer und Fähigkeit zur Problemlösung
* Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office und Outlook)
* Reisebereitschaft und PKW Führerschein (ehemals Klasse 3)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
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