Mit einem Talent für Organisation und einer strukturierten Arbeitsweise meistern Sie souverän die tagtäglichen Aufgaben im Büro?
Sie unterstützen gerne Ihre Kollegen und Vorgesetze?
Dann sind genau Sie richtig für die Position als Assistenz im Shopping Center Management (m/w/d) bei unserem Kunden aus Wiesbaden !
Dieser sucht nach einem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter (m/w/d), der das Team tatkräftig unterstützt !
Die Stelle ist in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Was wir Ihnen Bieten
1. Ein attraktives Gehalt sowie 30 Urlaubstage
2. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Eine gründliches Onboarding, Probezeitgespräche sowie jährliche Feedbackgespräche
Ihre Aufgaben
5. Sie unterstützen das Team in jeglichen administrativen und operativen Aufgaben
6. Sie führen allgemeine Korrespondenz und Kommunikation
7. Sie kümmern sich telefonische um die Anliegen der Kunden
8. Bei der Planung und Umsetzung von Events in der Mall unterstützen Sie tatkräftig
9. Sie unterstützen bei der Mallvermarktung als auch der Erstellung von entsprechenden Verträgen und Rechnungen
Ihr Profil
10. Sie können ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung nachweisen (z.B. Kaufmann/ -frau für Büromanagement, Hotelfachamann/ -frau)
11. Eine gewisse Affinität zu Marketing und Werbung
12. Sehr gute MS Office Kenntnisse
13. Sie besitzen fließende Kenntnisse in Deutsch sowie gute in Englisch in Wort und Schrift