Key-Account-Manager – (w/m/d) – Export - Chemieunternehmen Key-Account-Held - Kundenflüsterer – Vertriebsrocker – (w/m/d) Sie suchen einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Verantwortung? Dann kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie unseren namhaften Kunden, einen international tätigen Hersteller von chemischen Produkten für die Reinigung, Pflege und Hygiene, als Key-Account-Manager Export (w/m/d) für den Vertrieb von Hygiene- und Desinfektionsprodukten. Ihre Aufgaben: Akquisition & Ausbau von Key-Accounts in den Bereichen Gebäudereinigung, HoReCa, Küche, Textil, Industrie & Gesundheitswesen Anwendungstechnische Beratung & Vertrieb unserer Produkte Ausbau & Pflege unseres Kunden- & Kompetenznetzwerks Mitplanung internationalen Marketingmaßnahmen Analyse von Marktpotenzialen & Wettbewerbern in verschiedenen Ländern Durchführung von anwendungstechnischen Schulungen bei internationalen Kunden & Vertriebspartnern Betreuung ausländischen Tochtergesellschaften & Mitarbeitern Teilnahme an internationalen Messen Mitarbeit & Mitgestaltung bei administrativen und kaufmännischen Aufgaben Ihr Profil: Eine angeschlossene Berufsausbildung & Vertriebserfahrung Befähigung zur Lösung der sowohl kaufmännischen als auch anwendungstechnischen Aufgabenstellungen Idealerweise Erfahrung im Bereich chemische Reinigungsmittel Technisches Verständnis Vertriebsorientiertes, analytisches Denkvermögen Hohe Reisebereitschaft (20-40%) Zielorientiertes, verbindliches & freundliches Auftreten Verhandlungssicherheit Gewissenhaftes & teamorientiertes Arbeiten Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift Idealerweise Französisch- & Italienischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Einen attraktiven, abwechslungsreichen & sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit Ein nettes Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre & Spaß bei der Arbeit Erfahrene, verlässliche & fachlich versierte Disponentinnen & Disponenten Gewissenhafte Einarbeitung durch unseren Kunden vor Ort Ein faires & pünktliches Gehalt Umfangreiche Zusatzleistungen möglich: Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Monatsticket, Vergünstigungen in einem Fitness-Club, Weiterbildungen & vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- & Weihnachtsgeld Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bis zu 70 % bei über 600 Marken-Shops Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption durch unseren Kunden Ihre Zukunft beginnt heute Bewerben Sie sich jetzt Unser Niederlassungs-Team freut sich bereits auf Sie Über uns BUHL Personal ist seit über 30 Jahren die führende Adresse für Personal in Gastronomie, Hotellerie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung. Unsere Hingabe zur Dienstleistung und unser Streben nach Exzellenz haben uns in diesem Bereich zur Nummer 1 gemacht. Diese Werte vertreten wir ebenfalls im kaufmännischen und gewerblichen Bereich, wo unser Personal mit Leidenschaft und Professionalität im Einsatz ist. Unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und unseren Teamgeist. Als fairer Arbeitgeber fördern wir eine Arbeitskultur, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert. BUHL Personal ist Teil der BUHL Gruppe, deren Zukunft durch die Charlotte und Hermann Buhl-Stiftung gestützt wird.