Ihre Aufgaben
1. Sie tragen die Verantwortung für die Vorgaben und den Umgang mit dokumentierten Informationen im Qualitätsmanagement.
2. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Aktualisierung und Umsetzung der Anforderungen.
3. Als Referent fungieren Sie als Berater für die Fachabteilungen hinsichtlich Dokumentenlenkung und Dokumentenarten.
4. Ein weiterer Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes ist die Betreuung der Systeme und die Umsetzung der Anpassungsbedarfe.
5. Darüber hinaus beraten und schulen Sie interne Mitarbeiter bzgl. der Umsetzung der Vorgaben.
Ihre Qualifikationen
6. Studium in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
7. Fundierte Kenntnisse in der Dokumentenlenkung und dem Qualitätsmanagement.
8. Erfahrung im Bereich dokumentierte Informationen sowie Kompetenzen in SAP (DMS) sowie ISO
9001 und 14001.
9. Wünschenswert sind Englischkenntnisse auf dem Niveau C1
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.