DAS IST DER JOB
1. Du verwaltest in unserem Team selbständig einen Teil unserer gewerblichen Anmietverträge für unsere NEW YORKER-Stores in über 40 europäischen Ländern.
2. Du erfasst die neuen Mietverträge in unserer Verwaltungssoftware, aktualisierst bedarfsgerecht die Daten, legst die Fristen an und überwachst die Wiedervorlagen.
3. Du checkst am Morgen die Nebenkostenabrechnung aus Lettland, mittags korrigierst du die Mieterhöhung aus Portugal und danach widersprichst du der Mietrechnung aus Deutschland.
4. Du planst einmal jährlich die Miet- und Nebenkosten deiner Mietverträge für das nächste Jahr.
5. Du bist zusammen mit deinen Kollegen aus der Expansion, der Instandhaltung oder Finanzbuchhaltung der Problemlöser, wenn es in einem Mietverhältnis mal nicht reibungslos läuft.
6. Du erarbeitest zusammen mit unseren Kollegen aus der Rechtsabteilung auch mal die entsprechenden Schritte, falls es notwendig ist.
7. Die Kollegen und Vorgesetzten aus deiner Abteilung haben immer ein offenes Ohr für deine Fragen oder Anregungen. Du erhältst vom ersten Tag an volle Unterstützung. Versprochen!
8. Und mach dir bitte wegen sprachlicher Barrieren keinen Kopf. Unsere deutschsprachigen Kollegen vor Ort in den Ländern helfen dir gern.
DAS ÜBERZEUGT UNS
9. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-mann oder bist Quereinsteiger mit bereits mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
10. Du hast den Blick für das Detail und die Fähigkeit, mietvertragliche Inhalte zu Rechten und Pflichten sicher und präzise aufzunehmen und umzusetzen.
11. Deine Affinität zu Zahlen ist ausgeprägt und die einfache Darstellung von Berechnungen in Excel ist für dich kein Problem.
12. Du magst selbstständiges Arbeiten in einem Team und überzeugst durch ein hohes Maß Verantwortungsbewusstsein.
13. Eine zielgerichtete und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus.