Du hast Freude am direkten Kontakt mit Kunden und möchtest sicherstellen, dass diese auch nach dem Kauf rundum zufrieden sind? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im After Sales, der unseren Kunden auch nach dem Kauf mit exzellentem Service zur Seite steht.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und Reklamationen nach dem Kauf
* Proaktive Betreuung und Beratung von Bestandskunden, um ihre Zufriedenheit
langfristig sicherzustellen
* Bearbeitung von Serviceanfragen, Garantiefragen und technischen Support-Anliegen
* Erstellung von Angeboten und Nachverfolgen von Kundenaufträgen
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Logistik und Technik
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnellen und lösungsorientierten
Support
* Pflege von Kundendaten und Dokumentation aller After-Sales-Prozesse
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder in der After-Sales-Betreuung sind von Vorteil
* Kommunikationsstärke und eine serviceorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Outlook)
* Hohe Problemlösungsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office
* Flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Dein Kontakt
Frau Elisabeth Martens
Elisabeth.Martens@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773312
www.dis-ag.com