Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Interne Organisation und Steuerung des Sekretariats (Back-, Front Office, Chefarzt)
* Erstellung der Dienstpläne im Rahmen der Personaleinsatzplanung im Sekretariat
* Planung und Koordination der tagesklinischen Patient*innen-Programme
* Koordination der Privatabrechnungen, Kostenzusagen-Management
* Bestellwesen für die gesamte Abteilung
* Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projektteams und Wahrnehmung von Sonderaufgaben (QM, Weiterentwicklung Website, interner Formulare, Flyer, etc.)
* Planung und Betreuung von Veranstaltungen, Konferenzen, Patientenforen, Schmerztagen
* Sponsoring Management
* Erstellung von Serienbriefen und -mails
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kostenträgern und Zuweisern
* Telefonische und digitale Patientenberatung
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Fachwirt/in oder mit Bachelor-/Masterabschluss in den Bereichen Gesundheitswesen, Büromanagement oder vergleichbarer Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Bereichen
* Hervorragende Kenntnisse in gängigen Softwareanwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Zoom)
* Führungsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Empathie
* Gute Englischkenntnisse, Belastbarkeit und Flexibilität von Vorteil
Zusätzliche Informationen
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeit in Festanstellung/ Wunscharbeitszeiten (ideal für z.B. Wiedereinsteiger nach Elternzeit)
* Frühzeitige und individuelle sozial ausgerichtete Dienstplangestaltung, sowie Mitsprache bei der Arbeitszeiteinteilung
* Eine umfangreiche Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen, sowie eine fachliche Einweisung an technischen Geräten
* Leistungsgerechtes Gehalt
* Steuer- und sozialversicherungsfreier Zuschuss für die Kinderbetreuung unserer Mitarbeiter zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Kinderbetreuung am Standort (Kontaktvermittlung zu Betreuungseinrichtungen)
* Unterstützung bei der Suche nach einer Wohnung mittels internem Wohnungsvermittler (nach Möglichkeit auch Mitarbeiterwohnungen)
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Diverse Mitarbeiterrabatte, z.B. durch Teilnahme an Corporate Benefits mit vielfältigen Preisnachlässen u.a. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m., kostenfreie Mitarbeitergetränke, Mitarbeiterparkplätze und Mitarbeitersport (Fitnessstudio, div. Mitarbeiter- Sportangebote), vergünstigtes Essen im Personalrestaurant
Das einzige was noch fehlt, ist Ihre Bewerbung!
Daher bewerben Sie sich jetzt und werden Teil des Benedictus Krankenhaus Feldafing.
Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Nicole Ladrik Tel. 08157 – 28 5507 | ✉ nicole.ladrik@artemed.de zur Verfügung.